Wilmink Services
Nederlands (Nederland)Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Wer wir sind!

Wir sind ein junges Unternehmen, die 2004 gegründet wurde.
Der Eigentümer, Erwin Wilmink folgte niederländischer,  hoch wirtschaftlicher Ausbildung nach (SPD I und II), und  hat eine lange Erfahrung in Buchhaltung, national sowie international, in fixen  so wie projektbezogenen Stellen. Außer diesem Wirtschaftsgrad folgte er auch  der Ausbildung für das Strategische Change Management. Dieses Studium ist ein Modul des amerikanischen MBA (Master of Business Administration) Programms.
Im Jahr 2004 wurde Wilmink Services Nederland  gegründet, um auf dem Markt seine große Erfahrung im Bereich der Lösungsfindung, für die schwierigen buchhalterischen und strategischen  Probleme einzubringen.

 articles

Um im Stande zu sein, sogar mehr ganzheitliche Pakete von Dienstleistungen anzubieten, fangen wir im Jahr 2005 eine strategische Zusammenarbeit mit Witteborg Consultants an. Jetzt verfügen wir über sehr viele Kenntnisse auf dem logistischen und ICT Niveau. Deswegen sind wir fähig, unser Gutachten zu fast allen Gebieten innerhalb von einem Unternehmen zur Verfügung stellen zu können. Wir verwenden schließlich auch andere Beratungsgesellschaften, wenn es erforderlich ist. Zusammen mit diesen Kooperationspartnern sind wir im Stande, unsere Projekte mit den richtigen Dienstleistungen zu versorgen.

 

Die Kultur in unserer Organisation kann als geradlinig, aber auch sehr auf Ergebnissen fokussiert, beschrieben werden.

Qualität, Kundenorientierung und professionelles Handeln sind wichtige Werte  unseres Unternehmens.

 

banner_mobiel468

 

Copyright © -2016

De Neut Trading Internet Service.